Der Erlös der Spendenwoche "BTG für Japan" steht fest!

 

Die Schülerinnen und Schüler der CG12V2 (angehende Gestaltungstechnische Assistentinnen und Assistenten) haben die Spendenbüchsen entplombt und fleißig gezählt… 

In der Woche vom 06. - 10. Juni waren die Schülerinnen und Schüler der GTA-Mittelstufe im Dauereinsatz und backten Waffeln und pressten Buttons. Alle drei Standorte des Berufskollegs für Technik und Gestaltung der Stadt Gelsenkirchen waren erfüllt vom leckeren Waffelduft.

Insgesamt wurden 757,71 € an Spenden eingenommen. Der Erlös geht an das Bündnis der Hilfsorganisationen "Aktion Deutschland hilft" für die Opfer der Flut- und Tsunamikatastrophe in Japan.

"Gemeinsam schneller helfen" - die CG12V2 freut sich über die gelungene Spenden-Aktion und sagt DANKE an alle, die diese Spendenwoche unterstützt haben!

  • erloes_steht_fest
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com