Seit dem Schuljahr 2016/17 findet der Unterricht aller BTG-Bildungsgänge der Bereiche Gestaltung, Farbtechnik und Raumgestaltung sowie Medientechnik und Fotografie an einem neuen Standort statt.

 

Der neue Standort befindet sich in der Grimmstraße 44, 45883 Gelsenkirchen-Heßler, und ist damit von unserer Hauptstelle in Gelsenkirchen-Mitte aus sehr gut erreichbar.

In einem gemeinsamen Schulgebäude können in der Grimmstraße unser Gestaltungs- und Medien-Bildungsgänge an einem technisch gut ausgestatteten Standort nun verstärkt auch in bildungsgangübergreifenden Projekten arbeiten. Nicht zuletzt bieten dort demnächst auch ein Selbstlernbereich, ein großzügiger Parkplatz für Schülerinnen und Schüler, eine Cafeteria sowie eine eigene Turnhalle mit angrenzenden Außensportanlagen noch weiter verbesserte Bedingungen.

 

Der Unterricht der Bildungsgänge der Bautechnik findet seit dem Schuljahr 2016/17 und bis zum Abschluss der anstehenden Umbauarbeiten an der Hauptstelle größtenteils in der Turmstraße 9, 45894 Gelsenkirchen-Buer, statt. Weiterhin genutzt werden aber auch die Werkstatträume in der Goldbergstraße 58, 45894 Gelsenkirchen-Buer.

 

Bitte wenden Sie sich für mögliche Rückfragen an das gewohnte Sekretariat der Bildungsgänge:

Frau Annette Kühnast

Telefon: 0209 450 92-0, Telefax: 0209 450 92-33

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com