Feierlich verabschiedeten sich Schulleiter Uwe Krakau und das Kollegium von Heidi Blessenohl (Berufsschulpfarrerin), Ingo-Burghardt-Weitz (Abteilungsleiter Elektrotechnik), Nils Fischer, Hartwig Gerling. Sie werden im kommenden Schuljahr an anderen Schulen tätig sein oder ihren Ruhestand genießen. Wir  bedauern ihr Ausscheiden aus dem Dienst am BTG und wünschen alles Gute für ihre Zukunft.

  • Abschied-BTG-2018_h
 

Berufsschulpfarrerin Heidi Blessenohl wurde außerdem in einer weiteren Feierstunde bereits am 10. Juli geehrt  von Schüler/innen, Kolleg/innen und  der evangelischen Kirche (vertreten durch Kirsten Sowa und  Andreas Dombrowski). Ebenfalls anwesend Anna Konrad,  Mitarbeiterin des Gelsenkirchener Büros agenda 2030.  Heidi Blessenohl war bekannt für ihre seelsorgerische Unterrichts-/Tätigkeit und umweltorientierte Projekte des BTG. Aufgrund ihrer Initiative erhielt das Berufskolleg für Technik und Gestaltung das Qualitätssiegel Schule der Zukunft.

 

 

 

Vielen Dank an alle für die Mitarbeit am Berufskolleg für Technik und Gestaltung! Denn Schule besteht nicht nur aus dem Inventar, sondern vor allem aus der Zusammenarbeit von Menschen!

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com