Nach der Ausbildung noch weiterbilden zum/zur Staatlich geprüften Techniker/in? Anmeldungen für 2019/20 sind möglich bis zum 5. Juli 2019. Am Infosamstag, 09.02.2019, wurden Projekte der Fachbereiche Bau-, Elektro und Maschinenbautechnik präsentiert. Industrie 4.0 steht im Mittelpunkt der Weiterbildung. 

Diese Weiterbildung gilt entsprechend dem Europäischen Referenzrahmen für Qualifizierung als Bachelor.  

Hier die  Fotos vom Infotag:

 

  • CNC_Programmierung_Maschine_mit_Bildschirm
  • Fachschule-fuer-Technik_CNC_Programmierung
  • Lehrer-Bautechnik
  • steuerungst_maschbau1
  • steuerungstechnik

Gezeigt wurden Steuerungstechnik (Maschinenbau- und Elektrotechnik), CNC-Technik sowie Modelle der Bautechnik. 

 

Lokalkompass  berichtete  im Vorfeld des Ereignisses darüber: 

 https://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/c-kultur/studierende-der-fachschule-fuer-technik-praesentieren-projekte_a1057530

 

Fotos Infotag 2019: Frank Becker und Sieglinde Jeske

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com