Das Team Wallstreet Broker 45881 des Technischen Gymnasiums  gewann die Prämie von 650 Euro, die  Sparkassendirektorin Stephanie Olbering  am 30.01.2019 überreichte. Johanna Honrath, Markus Wittmann und Luis Zameit hatten den richtigen Skill. In der schwierigen Börsenzeit zwischen September  und Dezember 2018  gelang es ihnen einen respektablen Gewinn zu erzielen, betreuende Wirtschaftskunde-Lehrerin war Sieglinde Jeske. Bildungsgangleiterin Claudia Bage nahm das Spendengeld gern für schulische Zwecke entgegen. 

  • gruppe-mit-lehrerinnen
  • zweiter-platz_2

https://www.sparkasse-gelsenkirchen.de/content/dam/myif/sk-gelsenkirchen/work/dokumente/pressemeldungen/pressemitteilung_190131.pdf?n=true

Sieglinde Jeske dankte  Stephanie Olbring und Herrn Szymczak von der Sparkasse Gelsenkirchen für die hervorragende Spielbetreuung. In den vergangenen Jahren war das Berufskolleg für Technik und Gestaltung immer wieder bei Preisverleihungen dabei und wird sicherlich auch im  Herbst 2019 teilnehmen am Börsenspiel der Sparkassen. 

Fotos: BTG

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com